Fisch Fasch


Alle Jahre wieder... wohin soll der Urlaub gehen? Eigentlich war ja schon der November für ein paar Tage in warmen Gefilden geplant, aber gewisse Umstände und neue Jobs ließen lediglich einen Kurztrip an die heimische Ostseeküste zu. Wie also den vorerst letzten Urlaub zu zweit verbringen? Und vor allem wann und wo?


Senk ju for trewelling wis Deutsche Bahn



Für mich stand seit ewigen Zeiten Sonne tanken auf dem Programm, aber wo isses denn innerhalb von vier Flugstunden im für mich letztmöglichen Flugreisemonat März noch oder besser schon warm UND schön? Die Kanaren fielen flach, zu viele Horrorgeschichten las und hörte ich über Frontex und Leichen und Flüchtlingsboote. Aber wenn man nun von so etwas ausgeht, darf man gar nicht mehr verreisen. Bevor ich noch mehr abschweife: die Wahl fiel bekannterweise auf Marokko.


Um weiter zu lesen klick auf das Fischlein!


weiter